Hey! Ich wollte nur mal so fragen was ihr alle so als Stundenlohn verlangt? Ich bin mir nicht sicher wie ich da vorgehen soll!
Ich finde es auch angemessen 30 -35.- Franken als Ausgebildete Fachfrau Betreuung zu verlangem, mann muss ja auch davon leben.
Ja, wenn man mehr als fünf Jahre Erfahrung als Nanny mitbringt, dann sollte man einen Stundenlohn von 25 - 35 Fr. verlangen. Eine Putzfrau verdient auch soviel und sie hat keine Verantwortung.
Schaut euch den SRF Schweiz aktuell Nanny Bericht vom 14.01.2020 an.
Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny und verlange auch in der Ostschweiz 30.-/h Lohn.
LG Moni
Ich verlange 29.76.- Brutto pro Stunde, was einem Monatslohn von 5000.- entspricht. Ich arbeit im Raum Zürich, bin 30 und habe einen Nannykurs beim SRK gemacht. Ihr müsst auch bedenken, dass ihr die ganzen Abgaben und den 13. Monatslohn selbst berappen müsst. Also rechnet das ein. Auch ausserhalb von ZH kann man von 15.-/20.- pro Stunde als Selbsterwerbender doch nicht vernünftig leben.
Im Raum Schaffhausen habe ich 20.- pro Stunde bekommen
Darf man auch schon um die 30-35 Franken verlangen, wenn man die Lehre als Fachfrau Betreuung kürzlich abgeschlossen hat?
in der ländlicheren gegend raum SG,AR,GR bezahlen die familien aus meiner erfahrung Fr. 15-20.-/Std.
25-35.- ist vor allem in ZH und ZG erhältlich.
🤔
mit Ausbildung als Fachfrau Betreuung darf man Fr 35.- verlangen
Der Stundenlohn kann variieren, je nach dem wie alt du bist, wie viele Kinder du betreust, wie alt die Kinder sind, welche Aufgaben du erledigen musst aber vor allem hängt der Stundenlohn von deiner ERFAHRUNG ab.
Somit ist es eher sehr individuell.
Ich hoffe dies hilft dir deinen eigenen Stundenlohn einzuschätzen und zu definieren..
Im Internet findet man oft von 25,- bis 35,- CHF. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.