Beitrag

Community » Kategorie » Beitrag

Stundenlohn als Nanny

Verfasst am 18.04.2018 7 Antworten zu diesem Beitrag

Hey! Ich wollte nur mal so fragen was ihr alle so als Stundenlohn verlangt? Ich bin mir nicht sicher wie ich da vorgehen soll!

Nanny

am 31.05.2019

Ich verlange 29.76.- Brutto pro Stunde, was einem Monatslohn von 5000.- entspricht. Ich arbeit im Raum Zürich, bin 30 und habe einen Nannykurs beim SRK gemacht. Ihr müsst auch bedenken, dass ihr die ganzen Abgaben und den 13. Monatslohn selbst berappen müsst. Also rechnet das ein. Auch ausserhalb von ZH kann man von 15.-/20.- pro Stunde als Selbsterwerbender doch nicht vernünftig leben.

Nanny

am 23.05.2019

Im Raum Schaffhausen habe ich 20.- pro Stunde bekommen

Nanny

am 09.10.2018

Darf man auch schon um die 30-35 Franken verlangen, wenn man die Lehre als Fachfrau Betreuung kürzlich abgeschlossen hat?

Nanny

am 12.07.2018

in der ländlicheren gegend raum SG,AR,GR bezahlen die familien aus meiner erfahrung Fr. 15-20.-/Std.
25-35.- ist vor allem in ZH und ZG erhältlich.
🤔

Nanny

am 16.05.2018

mit Ausbildung als Fachfrau Betreuung darf man Fr 35.- verlangen

Nanny

am 24.04.2018

Der Stundenlohn kann variieren, je nach dem wie alt du bist, wie viele Kinder du betreust, wie alt die Kinder sind, welche Aufgaben du erledigen musst aber vor allem hängt der Stundenlohn von deiner ERFAHRUNG ab.
Somit ist es eher sehr individuell.

Ich hoffe dies hilft dir deinen eigenen Stundenlohn einzuschätzen und zu definieren..

Nanny

am 19.04.2018

Im Internet findet man oft von 25,- bis 35,- CHF. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Deine Antwort