Beitrag

Community » Kategorie » Beitrag

DER SALZTEIG - Basteln leicht gemacht

Verfasst am 10.01.2019 3 Antworten zu diesem Beitrag

Als Bastelidee perfekt geeignet für Kinder (fast) jeden Alters

Nanny

am 23.04.2020

Ja der Salzteig ist wircklich auch einer meiner Favorite. Er braucht nicht viele Zutaten, meist hat man die eh schon zuhause und er macht den Kindern jeden alters grossen Spass.

Ansonsten lasse ich die Kinder auch gerne Malen. Zum beispiel mit Fingerfarben oder Wasserfarben.

Nanny

am 27.05.2019

als alternative zaubersand mit mehl und babyöl

Nanny

am 14.01.2019

Als Bastelidee perfekt geeignet für Kinder (fast) jeden Alters, DER SALZTEIG!!
Teig aus Wasser,Mehl,Salz herstellen (genaues Rezept im Internet)...aus dem Teig Förmchen ausstechen oder Figuren kneten,der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...Backen,abkühlen lassen uns bunt mit Wasser-Acrylfarbe bemalen. Die Kinder finden es toll.

Deine Antwort