Beitrag

Community » Kategorie » Beitrag

Rezept Idee für Kinder

Verfasst am 29.09.2017 6 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo zusammen
Ich habe eine tolles Rezept dass man ganz leicht mit den Kindern machen kann. nehmt ein Würstchen und schneidet es in etwa fingerdicke scheiben. Danach pickst ihr pro scheibe 3-4 Spaghetti durch. Tada schon habt ihr Tintenfischspaghetti

Nanny

am 27.05.2019

pirate esse usnahmswis mit händ - da liebets

Nanny

am 07.12.2018

Gesunde Sachen wie z.b. Gemüsemuffins ohne zucker und da das gemüse nicht so sichtbar ist essen es die Kinder gerne.

ergibt 12 Muffins
400g dinkelmehl
4 TL Backpulver
2 TL Salz
2 TL Tomatenmark
200g Karotten, geraffelt
280 g Tomaten,klein gewürfelt
60 g Selleriestangen, oder Knolle, klein gewürfelt
60ml Olivenöl.
Alles mischen und in Muffinsförmchen abfüllen. Bei 190 grad 15-20 min backen

Bananenglace¨, gefrorene bananen mit milch mixen und schon ist ein leckeres glace fertig ohne künstlichen zucker)

Nanny

am 22.10.2018

Tiere aus Früchten und Gemüse schnitzen kommt auch immer gut an. Z.B. Rüebli-/Gurkenkroki, eine Krabbe aus einem Apfel, der Wassermelonenhai etc. Ist schnell gemacht als Snack und sieht appetitlich aus.

Nanny

am 09.10.2018

Die Idee "Tintenfischspaghetti finde ich auch ganz lustig. Das kommt bei den Kindern sicher gut an. :)

Nanny

am 25.02.2018

Also wir haben ein tolles vegetarisches Buch. Da sucht sich jedes Familienmitglied was aus und ich koche dann das "Wunschessen";
Ich Würze nicht so stark, Eltern können nachwürzen....
Die Kids mögen mein Essen sehr und zum Abend machen Eltern nur noch Fisch Fleisch Lamm selber dazu.

Ansonsten mach ich was der Kühlschrank hergibt...da geb ich Zutaten in Google ein und bei "Chefkoch" kommen meist gute Rezepte.

Einzig für den Kleinsten koche ich noch extra und friere das in Babygläschen ein...

Nanny

am 07.12.2017

danke für die rezept idee. das klingt nach einer menge spass beim essen

Deine Antwort