Beitrag

Community » Kategorie » Beitrag

Als Nanny weiterbilden

Verfasst am 04.08.2018 2 Antworten zu diesem Beitrag

Hab ich in der Schweiz ein Recht während meiner Tätigkeit als Nanny Fortbildungen zu besuchen? Und wenn ja wo finde ich Angebote für Fortbildungsveranstaltungen und wer zahlt diese dann? Ich als Nanny oder mein Arbeitgeber?

Nanny

am 21.08.2018

Wer kennt noch andere Fort- und Weiterbildungs-Angebote für Nannys in der Schweiz?

Nanny

am 21.08.2018

Ein Recht auf Fortbildungen gibt es für Nannies in der Schweiz nicht. Es gibt aber interessante Angebote z.B. vom SRK Zürich ( www.srk-zuerich.ch/ausbildung-nannys ) Du kannst natürlich deinen Arbeitgeber / deine Familie fragen ob er sich an den Kosten beteiligt. Schliesslich profitiert er und die Kinder davon.

Deine Antwort